Social Media
fallback

Stars

Jason Derulo: After-Sex-Selfie für die Fans?

Trotz Fernbeziehung sind Jason Derulo und seine Freundin Jordin Sparks immer noch glücklich. Das neuste Foto zeigt die beiden im Bett.

Jason Derulo und seine Langzeit-Freundin Jordin Sparks sind immer noch glücklich! Und das wollen die beiden auch der ganzen Welt beweisen: Bei Instagram postete das Pärchen ein ziemlich intimes Bild. Die beiden zeigen sich im Bett und lächeln. „Das ist das Ergebnis, wenn ich zu Jason sage, dass er lachen soll. Es hat eine Stunde gedauert…“, heißt es zu dem Schnappschuss. Vielleicht hat was ganz anderes eine Stunde gedauert? Ging es in etwa gerade heiß zur Sache? After-Sex-Selfies sind seit Wochen immerhin in den sozialen Netzwerken der Renner. Wir meinen: Hauptsache die beiden sind glücklich!

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Connect
Newsletter Signup