Social Media
Jasmina Huremović

Soaps

Jasmina Huremović: Köln 50667-Dana steigt aus!

Instagram / mina_maliya

Bei “Köln 50667” tut sich derzeit ziemlich viel. Erst kürzlich wurde bekannt, dass “Love Island”-Hottie Danilo Cristilli in die Soap einsteigen wird. Doch nun müssen sich die Fans auch von einer Darstellerin verabschieden. 

Während es also bald einen Neuzugang gibt, müssen sich die Fans jedoch von Margarita Nigmatullin verabschieden. Erst kürzlich verkündete die Beauty, dass die Serie verlassen wird. Doch damit nicht genug: Jasmina Huremović wird der RTLZWEI-Serie ebenfalls den Rücken kehren. In der Serie verkörperte sie die Rolle von Dana – doch nun macht sie überraschend Schluss.

“Da werde ich glatt ein bisschen sentimental”, begann Jasmina Huremović ihr Statement bei Instagram. “Es fällt mir wirklich ein bisschen schwer, das jetzt zu sagen: Ich bin ausgestiegen, ich hatte meinen letzten Drehtag Ende Oktober bei ‘Köln 50667′”, teilte sie dann ihrer Community mit.

Darum verlässt sie die Serie

In den vergangenen Jahren hatte sie am Set eine aufregende Zeit. “Der Job hat mich glücklich gemacht, ich hab ihn gerne gemacht, stand gerne vor der Kamera, ich bin supergerne zur Arbeit gegangen, habe supergerne mit meinen Arbeitskollegen gedreht”, meint Jasmina Huremović weiter. Die Fans haben auch gefragt, weshalb sie bei “Köln 50667” ausgestiegen ist: “Es hatte eigentlich keinen bestimmten Grund […] Ich hab halt gemerkt, dass mich das nicht mehr zu 100 Prozent erfüllt”, erzählt sie.

Jasmina Huremović

Instagram / mina_maliya

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Connect
Newsletter Signup