Social Media
GNTM 2019 11 Jasmin BILD Instagram

TV

Jasmin schlägt Lena: Prügel-Skandal bei GNTM!

Instagram / dominicancoco_

Das gab es bisher noch nie! Bei „Germany’s next Topmodel“ kommt es zu einem handfesten Skandal. In der kommenden Folge kommt es zwischen zwei Kandidatinnen zu Handgreiflichkeiten. 

Zickereien sind bei GNTM eigentlich völlig normal. Und auch, dass es mal laut wird, ist längst nichts Ungewöhnliches. Doch was in der nächsten Episode von „Germany’s next Topmodel“ passiert, ist ein krasser Skandal. Denn dort verprügelt eine Kandidatin ihre Konkurrentin.

Jasmin geht auf Lena los

Bei einem Shooting eskaliert die Situation. „Ich habe Lena geklatscht. Lena war zu frech. Ich habe Lena vor der Kamera geschlagen. Ich schlag’ keine Leute ohne Grund, ich schlag’ Leute auch nicht gerne.“, schrieb Jasmin ihre Fans bei Instagram. WHAT?!

So reagiert ProSieben

Es scheint tatsächlich so, dass Jasmin vor den Kameras handgreiflich wurde – das scheint auch der Grund zu sein, weshalb sie in der kommenden Folge gehen muss. ProSieben hatte die Situation offenbar schnell unter Kontrolle. „Von den anderen Mädchen wurde Lena nach drei Sekunden geholfen, nach 5,5 Sekunden war die Aufnahmeleiterin da und hatte die Situation unter Kontrolle“, erklärte Sendersprecher Christoph Körfer in der Bild-Zeitung.

WERBUNG

Heidi Klum ist schockiert

Heidi Klum zeigte sich von dem Vorfall schockiert. „Das hat es in 14 Jahren noch nicht gegeben. Es ist echt traurig, was passiert ist“, so die Model-Mama. Der Anwalt von Lena wollte übrigens verhindern, dass die Szene überhaupt ausgestrahlt wird. Die ganze Folge von „Germany’s next Topmodel“ zeigt ProSieben am Donnerstag um 20:15 Uhr.

Connect
Newsletter Signup