Social Media

Uncategorized

Jascha Rust: Von GZSZ zu „In aller Freundschaft“

© RTL

Bei GZSZ hat Jascha Rust sein Aus verkündet. Der Mädchenschwarm verschwindet aber nicht von der Bildfläche: Der 23-Jährige ist bald in einer neuen Serien zu sehen.

Krasser Serienwechsel: Jascha Rust wechselt von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ zu „In aller Freundschaft“. In der Krankenhausserie ist der Soap-Star als Kris Haas zu sehen, welcher in der Sachsenklinik Sozialstunden leisten muss. Das berichtet die „Bild“-Zeitung. „Ich freue mich sehr auf die neue Rolle und die Zusammenarbeit mit diesen erfahrenen Kollegen“, sagte Jascha der Zeitung.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup