Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL Der Lehrer 2 BILD RTL

Soaps

Jascha Rust: GZSZ-Hottie feiert sein TV-Comeback

Jascha Rust kommt wieder ins Fernsehen zurück – allerdings feiert er kein Comeback bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“. Der Hottie ist in einer ganz anderen RTL-Serie zu sehen!

Der Serien-Star wird eine Rolle in „Der Lehrer“ übernehmen. Er spielt den verhaltensauffälligen Teenager, welcher sich nicht gerade gut mit seinen Mitschülern versteht und sich dann sogar mit seinem Lehrer Stefan Vollmer (Hendrik Duryn) anlegt.

Ob er den Lehrer um den Finger wickeln kann? Immerhin bricht Stefan Vollmer für seine Schüler sehr oft die Regeln. Die neue Staffel von „Der Lehrer“ startet am 07. Januar 2016 um 20:15 Uhr bei RTL.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup