Social Media

Soaps

Jascha Rust: GZSZ-Hottie feiert sein TV-Comeback

Jascha Rust kommt wieder ins Fernsehen zurück – allerdings feiert er kein Comeback bei “Gute Zeiten, schlechte Zeiten”. Der Hottie ist in einer ganz anderen RTL-Serie zu sehen!

Der Serien-Star wird eine Rolle in “Der Lehrer” übernehmen. Er spielt den verhaltensauffälligen Teenager, welcher sich nicht gerade gut mit seinen Mitschülern versteht und sich dann sogar mit seinem Lehrer Stefan Vollmer (Hendrik Duryn) anlegt.

Ob er den Lehrer um den Finger wickeln kann? Immerhin bricht Stefan Vollmer für seine Schüler sehr oft die Regeln. Die neue Staffel von “Der Lehrer” startet am 07. Januar 2016 um 20:15 Uhr bei RTL.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup