Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL GZSZ 3 Jascha Rust BILD RTL Rolf Baumgartner

Soaps

Jascha Rust: Das sagt er zum GZSZ-Ausstieg!

© RTL / Rolf Baumgartner

Für die Fans ist die Nachricht ein Schock: Jascha Rust steigt bei GZSZ jetzt wirklich aus! Nach vier Jahren verlässt der Mädchenschwarm die RTL-Soap.

© RTL / Bernd Jaworek

© RTL / Bernd Jaworek

Die Fans von Jascha Rust sind traurig – und können es noch immer nicht fassen! Der GZSZ-Star bedankt sich bei seinen Fans. „Ich wollte mich ganz herzlich nochmal bei allen Fans bedanken für die Unterstützung. Sie haben es ermöglich, dass ich jetzt knapp vier Jahre lang eine echt spannende Zeit haben konnte.“ Nun stehen neue Projekte an. „Man sieht sich immer zwei Mal im Leben“, sagt er. Bis Ende 2014 ist Jascha bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ noch zu sehen. In diesem Jahr kommen übrigens zwei neue Darsteller zu GZSZ. Wer das sein wird, erfahrt ihr natürlich hier demnächst bei uns!

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup