Social Media
KU 2014 SLIDE620 TV ARD Lindenstrasse 23 BILD WDR Steven Mahner

Uncategorized

Jannik Scharmweber: Vom Catwalk in die „Lindenstraße“

Die „Lindenstraße“ hat ein neues Gesicht: Jannik Scharmweber ist ab Sonntag als „Nico Zenker“ in der ARD-Soap zu sehen.

Vom Laufsteg in die „Lindenstraße“: Vor seinem Start in der Vorabend-Serie war Jannik Scharmweber ein erfolgreiches Model in New York. Nun mischt er die „Lindenstraße“ als „Nico Zenker“ auf.

Privat interessiert er sich für Mode, Musik und Sport – und ähnelt damit seiner Figur Nico Zenker. Jannik Scharmweber ist Feuer und Flamme: „Das Beste ist für mich eine durchgehende Rolle in der ‚Lindenstraße‘!“ Erstmals ist er heute in der Soap zu sehen.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup