Social Media

TV

Jannik Scharmweber: Sexy Model spielt in der Lindenstraße mit

Facebook.com / Jannik Scharmweber

Jannik Scharmweber ist ein erfolgreiches Model und sieht verdammt hot aus. Seit zwei Jahren spielt er auch in der ARD-Serie “Lindenstraße” mit und ist in der Rolle als “Nico Zenker” zu sehen – aber wie tickt der Schauspieler eigentlich?

Der 27-Jährige ist auch abseits der TV-Kameras sehr erfolgreich. Er arbeitet als Model und lief schon für die Fashion Shows in New York sowie London und wurde von diversen Topmarken wie Topmarken wie “Boss”, “hood by air” (HBA) und “Perry Ellis” engagiert.

Die zwei Jobs zu vereinbaren ist gar nicht so einfach. “Schauspiel und Modeln sind zwei komplett verschiedene Pflaster. Ich muss schon aufpassen, dass ich das anständig koordiniere, wenn ich zwischen den Drehs mal zur Fashion Week nach New York oder London muss”, sagt Jannik Scharmweber in der Bild-Zeitung.

Jannik Scharmweber musste Model-Jobs absagen

Einige Aufträge musste er sogar schon absagen: “Ich musste schon krasse Model-Jobs absagen, weil ganz plötzlich ein Drehtag reinkam. Die Termine fressen sich teilweise gegenseitig auf”, so der Serien-Star. Den TV-Job zieht er aber vor: “Drehen ist das, was ich wirklich liebe. Es war immer mein absoluter Traum, vor der Kamera zu stehen. Hätte die ‘Lindenstraße’ mir kein Jobangebot gemacht, würde ich aber heute als Model in New York leben.” Die “Lindenstraße” läuft immer sonntags um 18:50 Uhr in der ARD.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup