Social Media
STARS 7 Yannik Rubeck BILD Facebook

Stars

Jannik Rubeck: DSDS-Star will heiraten!

Facebook.com / Yannik Rubeck

Jannik Rubeck hatte es nicht einfach, denn vor einigen Monaten hat der ehemalige Kandidat aus „Deutschland sucht den Superstar“ die Schock-Diagnose Darmkrebs erhalten.

Der 20-Jährige hat sich gegen eine Chemotherapie entschieden und der Tumor wurde operativ entfernt. „Ich weiß nicht, ob der Krebs wiederkommt, ich weiß nicht, was morgen passiert. Aber ich weiß, dass man auf Nichts eine Garantie hat“, sagt Jannik Rubeck in der Bild-Zeitung.

Nun will Jannik Rubeck sein Leben komplett umkrempeln! „ICH MÖCHTE HEIRATEN! VON MIR AUS EINE FREMDE FRAU! DAS LEBEN IST KURZ“, stellt der Sänger klar. Er hat auch verraten, wie seine Traumfrau sein sollte: „Dick, dünn, blond, brünett – völlig egal! Ein bisschen verrückt sollte sie sein, Spaß am Leben haben. Und vielleicht nicht so alt sein wie meine Mutter.“


Connect
Newsletter Signup