Social Media

Stars

Jannik Rubeck: Nach Darmkrebs feiert der DSDS-Star sein Comeback!

© Facebook.com / Jannik Rubeck

Jannik Rubeck erhielt vor einigen Monaten eine Schock-Diagnose: Der Kandidat aus “Deutschland sucht den Superstar” ist an Darmkrebs erkrankt!

Der Tumor konnte operativ entfernt werden. Nun steht Jannik Rubeck wieder auf der Bühne! Beim Barmer Stadtfest soll der Sänger wieder performen. “Es war natürlich die letzten Monate belastend”, sagt Jannik Rubeck in der Bunte.

Dennoch will sich Jannik Rubeck teilweise im Musikgeschäft zurückziehen. “Es ist körperlich einfach zu anstrengend”, erzählt der DSDS-Kandidat. Künftig will er mehr im Fernsehen machen.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup