Social Media

KUKKSI exklusiv

Jannik Rubeck: Der DSDS-Star ist zurück!

Facebook.com / Jannik Rubeck

Es war ein riesiger Schock für Jannik Rubeck: Der ehemalige Kandidat aus „Deutschland sucht den Superstar“ hat 2017 die Horror-Diagnose Darmkrebs bekommen. Danach folgten viele Behandlungen – der Sänger zog sich vorerst aus der Öffentlichkeit zurück.

Nun kehrt Jannik Rubeck wieder ins Rampenlicht zurück und wird bald wieder auf der Bühne auftreten. „Mein Hauptgrund wieder zurück zu kommen ist ganz einfach die Liebe zur Musik und meinen Fans“, erklärt Jannik Rubeck im exklusiven Interview mit kukksi.

WERBUNG

Jannik Rubeck: So ist sein Gesundheitszustand

Mittlerweile geht es ihm auch wieder deutlich besser. „Mein Gesundheitszustand ist jetzt wieder besser“, so der Sänger. Schon bald feiert er sein Comeback – und einen festen Termin gibt es auch schon: Jannik Rubeck wird am 08.02.2018 im Nachtwerk Pirmasens auftreten. „Ich freue mich sehr auf das Konzert und freue mich, meine Fans wieder zu sehen und mit Ihnen zu feiern“, verriet uns der Ex-DSDS-Kandidat.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup