Social Media
STARS 194 Jannik Rubeck BILD Facebook

KUKKSI exklusiv

Jannik Rubeck: Der DSDS-Star ist zurück!

Facebook.com / Jannik Rubeck

Es war ein riesiger Schock für Jannik Rubeck: Der ehemalige Kandidat aus „Deutschland sucht den Superstar“ hat 2017 die Horror-Diagnose Darmkrebs bekommen. Danach folgten viele Behandlungen – der Sänger zog sich vorerst aus der Öffentlichkeit zurück.

Nun kehrt Jannik Rubeck wieder ins Rampenlicht zurück und wird bald wieder auf der Bühne auftreten. „Mein Hauptgrund wieder zurück zu kommen ist ganz einfach die Liebe zur Musik und meinen Fans“, erklärt Jannik Rubeck im exklusiven Interview mit kukksi.

WERBUNG

Jannik Rubeck: So ist sein Gesundheitszustand

Mittlerweile geht es ihm auch wieder deutlich besser. „Mein Gesundheitszustand ist jetzt wieder besser“, so der Sänger. Schon bald feiert er sein Comeback – und einen festen Termin gibt es auch schon: Jannik Rubeck wird am 08.02.2018 im Nachtwerk Pirmasens auftreten. „Ich freue mich sehr auf das Konzert und freue mich, meine Fans wieder zu sehen und mit Ihnen zu feiern“, verriet uns der Ex-DSDS-Kandidat.

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup