Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL Explosiv BILD RTL

TV

Janine Steeger: So war ihr Abschied bei „Explosiv“!

Sieben Jahre war Janine Steeger das Gesicht vom RTL-Magazin „Explosiv“. Am Samstagabend hatte sie ihre letzte Sendung.

Janine Steeger kehrt RTL freiwillig den Rücken. „Wenn es um meinen Job ging, kam ich ins Stocken. Es hat eine ganze Weile gedauert, bis ich das greifen konnte. Ich habe viele Gespräche geführt, in mich selbst hinein gehorcht, meine Gefühle mit anderen zusammen analysiert. Und dann war es irgendwann klar: Um wieder vollends glücklich zu sein, muss und werde ich mich beruflich verändern“, schrieb die Moderatorin auf ihrem Blog „janine-steeger.de“.

Die Moderatorin hatte bei „Explosiv“ am Samstag ihre letzte Sendung. Das gesamte Team der Weekend-Ausgabe kam in die Show. „Wir werden dich als Moderatorin und als Mensch vermissen“, sagten die Kollegen.

„Das ist ein sehr bewegender Moment. Ich möchte allen Kollegen und allen Zuschauern für sieben wundervolle Jahre danken“, sagte Janine Steeger. „Ich habe gestern den ganzen Tag geheult“, so die Moderatorin. Auch bei ihren letzten Worten in der Sendung hatte Janine Steeger mit den Tränen zu kämpfen. Wir wünschen Janine Steeger für die Zukunft alles Gute!

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup