Social Media

kukksi exklusiv

Janine Pink: Was läuft mit Köln 50667-Hottie Daniel Peukmann?

kukksi Mallorca | Oliver Stangl

Hat sich Janine Pink etwa wieder verliebt? Die ehemalige Darstellerin aus “Leben.Lieben.Leipzig” schwärmt ziemlich für einen Serienkollegen aus “Köln 50667”. Kukksi hat bei der Beauty nachgefragt, ob da mehr läuft. 

Janine Pink wurde damals durch “Köln 50667” bekannt – zuletzt war sie aber vor allem bei “Leben.Lieben.Leipzig” zu sehen. Die Serie hat RTL II jedoch nach nur einer Staffel abgesetzt. Seitdem hat sich der Soap-Star vor allem auf Instagram konzentiert.

Was läuft mit Köln 50667-Daniel?

Zuletzt zeigte sich Janine Pink immer mal wieder mit dem “Köln 50667”-Darsteller Daniel Peukmann – beide waren auch beim Megapark-Opening auf Mallorca da. Und was geht nun zwischen den beiden? “Der ist schon ganz cute. Der ist schon ein niedlicher und heißer Boy. Was da backstage läuft, verrate ich nicht”, erzählt Janine Pink im exklusiven Interview mit kukksi.

Noch scheinen die beiden also kein Paar zu sein – doch als Freunde verstehen sie sich sehr gut. Und vielleicht entwickelt sich daraus ja sogar noch mehr! In der Liebe könnte bei Janine Pink jedenfalls mehr laufen, wie sie findet: “Generell sieht es bei mir in der Liebe derzeit aber schon bitter aus. Da würde schon Bedarf bestehen”, so die Darstellerin beim Megapark-Opening auf Mallorca.

Janine Pink hat sich bei Tinder abgemeldet

Von Dating-Apps hält sie derzeit aber nicht viel – bei Tinder hat sie sich sogar abgemeldet. “Bei Tinder habe ich mich abgemeldet. Das ist nicht mehr so meins. Da ist ja alles fast nur fürs Bett – da gehts ja nur um untenrum. Ich will ja schon aber eher was festes. Ich bin keine Frau für eine Nacht und für Spaß”, erzählt uns Janine Pink.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup