Social Media
Janine Pink

Stars

Janine Pink: So war ihr letztes Treffen mit Ingo Kantorek!

Instagram / janinepinkofficial

Janine Pink hat das diesjährige Finale von „Promi Big Brother“ gewonnen. Doch kurz nach dem Sieg erfuhr sie von der Tragödie um Ingo Kantorek und seiner Frau Suzana.

Der „Köln 50667“-Darsteller und seine Frau sind bei einem schweren Unfall ums Leben gekommen. Auf der Rückreise von ihrem Italien-Urlaub krachte ihr Wagen gegen einen LKW – das Paar hatte keine Chance. Ingo Kantorek verstarb noch an der Unfallstelle, seine Frau erlag später an ihren schweren Verletzungen im Krankenhaus.

Janine Pink erzählt vom letzten Treffen

Janine Pink stand viele Jahre mit Ingo Kantorek vor der Kamera und kennt ihn daher sehr gut. Bei „Promi Big Brother“ war sie von der Außenwelt abgeschnitten – deshalb hat sie erst nach ihrem Sieg von dem Todesfall erfahren. Nach ihrer Zeit bei „Köln 50667“ standen die beiden immer wieder in Kontakt. „Wir haben uns erst vor wenigen Wochen noch gesehen“, erzählt Janine Pink im Interview mit Promiflash. „Mit seiner Frau Suzana hab ich noch kurz vor meinem Einzug telefoniert“, so die ehemalige Soap-Darstellerin weiter.

Ingo Kantorek und seine Frau

Instagram / Ingo Kantorek

Die PBB-Siegerin ist sprachlos

Janine Pink ist über die Todesnachricht fassungslos. „Mein Sieg war da völlig in Vergessenheit geraten, daran habe ich in dem Moment gar nicht mehr gedacht“, erzählt sie in einer Instagram-Story. Der Sieg bei „Promi Big Brother“ geriet dadurch zur Nebensache – noch immer ist die fassungslos.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup