Social Media

TV

Janine Pink: So erfuhr sie vom Tod von Ingo Kantorek!

SAT.1

Janine Pink ist total happy: Die Soap-Darstellerin hat die diesjährige Staffel von „Promi Big Brother“ gewonnen. Doch kurz nach ihrem Triumph erreichte sie eine Schock-Nachricht: Die 32-Jährige erfuhr vom Tod von Ingo Kantorek. 

Janine Pink kann es selbst noch nicht fassen: Sie hat die Staffel von „Promi Big Brother“ gewonnen. Doch wie fühlt sich der Sieg an? „Komisch. Ich kann das immer noch nicht glauben. Vor allem das Warten war crazy. Das war, wie darauf zu warten zu erfahren, ob man schwanger oder nicht schwanger ist. Ich kann das gar nicht fassen“, erzählt Janine Pink im Interview mit der Bild-Zeitung.

Nach PBB-Finale erfuhr Janine Pink von dem Tod

Bei „Promi Big Brother“ waren die Bewohner von der Außenwelt abgeschottet – so auch Janine Pink. Von den tragischen Ereignissen rund um Ingo Kantorek hat sie erst nach dem Live-Finale erfahren. Der „Köln 50667“-Star sowie seine Frau starben bei einem Verkehrsunfall – Janine Pink stand mit ihm damals für die Soap gemeinsam vor der Kamera.

Janine Pink bei "Promi Big Brother"

SAT.1

„Als ich davon erfahren habe, hat es mich natürlich schockiert. Das ist ein schrecklicher Unfall. Mein tiefes Beileid gilt den Angehörigen“, erzählt sie. Für sie war die Nachricht ein absoluter Schock, welche sie erstmal verdauen muss…

BTN
"Köln 50667"
Connect
Newsletter Signup