Social Media
Janine Pink

Stars

Janine Pink: Liebes-Aus! Krasse Ansage an Tobias Wegener

kukksi Mallorca | Oliver Stangl

Die Gerüchte um eine Trennung bei Janine Pink und Tobias Wegener halten sich hartnäckig. Nun ist klar: Die beiden sind kein Paar mehr! Die ehemalige „Köln 50667“-Star macht ihrem Ex-Lover außerdem noch eine krasse Ansage. 

Bisher gab es kein offizielles Statement von Janine Pink und Tobias Wegener – bis jetzt! Die Beauty hat nun tatsächlich bestätigt, dass sich das Paar kürzlich getrennt hat. „Diese Sache ist definitiv durch. Sein Charakter wird sich nicht ändern. Arschloch bleibt Arschloch“, teilt Janine Pink gegen den „Love Island„-Hottie im „Sat.1 Frühstücksfernsehen“ aus.

Janine Pink bestätigt Trennung von Tobi

Janine Pink stellt auch klar: Sie will kein Mitleid. „Mitleid will ich nicht! Ich krieg das alleine gebacken! Ich will nur den Mädels sagen da draußen: Lasst euch nicht verarschen!“, erzählt sie in dem Interview weiter. „Das war alles nur eine reine PR-Nummer. Ich hab im Nachhinein gehört, dass eine Liebesgeschichte angepeilt werden sollte“, sagt sie weiter.

Tobias Wegener hatte erst kürzlich Schnappschüsse von einer Party gepostet – das hat Janine Pink richtig verärgert. „Ich poste ein paar Stunden vorher noch einen Liebeskummer-Post – und dann lacht der über Liebeskummer, lacht dann noch so dreckig! Das ist wie ein Messer im Rücken, das geht gar nicht!“, so die Beauty. Ein Liebes-Comeback scheint definitiv ausgeschlossen zu sein…

BTN
"Köln 50667"
Connect
Newsletter Signup