Connect with us

Janine Pink: Karriere am Ballermann?

Janine Pink beim Megapark-Opening

kukksi exklusiv

Janine Pink: Karriere am Ballermann?

kukksi Mallorca | Oliver Stangl

Janine Pink: Karriere am Ballermann?

Bisher lief eine Staffel von „Leben.Lieben.Leipzig“ – danach war schon wieder Schluss! In der RTL II-Daily war Janine Pink in einer der Hauptrollen zu sehen. Startet die Beauty nun am Ballermann durch? 

Nach dem Aus von „Leben.Lieben.Leipzig“ konzentrierte sich Janine Pink vor allem auf Instagram. Dort versorgt sie ihre Follower mit täglichen Updates aus ihrem Leben. In dem sozialen Netzwerk konnte sie sich mit knapp 200.000 Followern eine riesige Fanbase aufbauen.

Janine Pink will keine Partysängerin werden

Beim Megapark-Opening auf Mallorca wurde Janine Pink von Willi Herren auf die Bühne geholt. Könnte sie sich nun selbst eine Karriere als Partysängerin am Ballermann vorstellen? „Ich habe Respekt vor den Menschen, die das hier machen. Das ist hier wohl die größte Jury von Malle. Das muss ja schrecklich sein, wenn man da oben steht und dann buhen einen alle Leute aus. Willi Herren hat ja Vollgas gegeben – Hut ab vor den Menschen, die das machen. Aber für mich wäre das nichts“, stellt Janine Pink im exklusiven Interview mit kukksi klar.

Eine Karriere als Sängerin könnte sie sich aber durchaus vorstellen. „Singen wäre schon was für mich – mit den Leuten von Stereoact haben wir auch schon was aufgenommen. Die Pop-Richtung liegt mir aber mehr als Schlager“, so der ehemalige Soap-Star.

Sommerhaus der Stars 2019

SPECIAL: Sommerhaus der Stars 2019

WERBUNG
Die Darsteller aus "Berlin - Tag & Nacht"

Die echten Namen der "Berlin - Tag & Nacht"-Darsteller

Die Stars aus "Köln 50667"

Die echten Namen der "Köln 50667"-Darsteller

TOP STORIES

Nach Oben