Social Media

Stars

Janine Pink: Emotionales Statement zum Tod von Ingo Kantorek

kukksi Mallorca | Oliver Stangl

Janine Pink hat die diesjährige Staffel von „Promi Big Brother“ gewonnen. Die Bewohner waren von der Außenwelt abgeschnitten – erst nach dem Finale erfuhr die Gewinnerin von der schrecklichen Tragödie um Ingo Kantorek. 

Nach dem Sieg bekam sie eine Schock-Nachricht: Ihr ehemaliger Serien-Kollege Ingo Kantorek sowie seine Frau sind bei einem schweren Autounfall ums Leben gekommen. Die beiden hatten keine Chance – der Darsteller aus „Köln 50667“ verstarb an der Unfallstelle, seine Frau kurze Zeit später im Krankenhaus.

Janine Pink ist fassungslos

In ihrer Instagram-Stoy erzählt sie von dem Moment, als sie nach dem Finale davon erfahren hat. „Mein Sieg war da völlig in Vergessenheit geraten, daran habe ich in dem Moment gar nicht mehr gedacht“, so Janine Pink. „Ich bin immer noch sprachlos“, gesteht die PBB-Siegerin. Zunächst habe die 32-Jährige überlegt, ob sie überhaupt zur Aftershowparty gehen soll.

Ingo Kantorek

Facebook.com / Ingo Kantorek

Nach dem Finale erfuhr sie von der Tragödie

Während ihrer Teilnahme bei „Promi Big Brother“ habe sich ihr Management dazu entschlossen, Janine Pink nicht über den Tod von Ingo Kantorek zu informieren – über diese Entscheidung ist sie auch glücklich. „Ich bin auf einer Seite froh, dass ich es erst gestern erfahren habe und, dass ich mir erst mal die Zeit nehmen konnte, um das erst mal zu verarbeiten“, erzählt die ehemalige Soap-Darstellerin. Ingo Kantorek und Janine Pink haben rund 5 Jahre gemeinsam für „Köln 50667“ gedreht.

BTN
"Köln 50667"
Connect
Newsletter Signup