Social Media
Janine Pink

kukksi exklusiv

Janine Pink: Bittere Abrechnung mit Tobias Wegener!

kukksi | Oliver Stangl

Bei „Promi Big Brother“ haben sich Janine Pink und Tobias Wegener kennengelernt. Nun teilt die Beauty ordentlich gegen ihren Ex aus und spricht darüber, was sie richtig auf die Palme bringt. 

Janine Pink und Tobias Wegener haben sich getrennt. Zuletzt deutete es sich an, dass es zwischen den beiden kriselt. Die beiden sind offenbar nicht im Guten ausgegangen: Die ehemalige „Köln 50667“-Darstellerin rechnet nun mit ihrem Ex ab.

Janine Pink teilt gegen Tobi aus

„Es ist insgesamt zu viel passiert. Das Schlimmste für mich war, dass er sich bei Instagram einige Stunden später über meinen Liebeskummer-Post lustig gemacht. Das war so ein Ding, wo ich dachte, wie respektlos ist das“, erzählt Janine Pink im exklusiven Interview mit KUKKSI beim KISS CUP in Berlin. Erst kürzlich waren die beiden in ihrem ersten Liebesurlaub – aber auch dort soll es zwischen den beiden ziemlich gekracht haben.

Versöhnung ist ausgeschlossen

Sie machte auch klar, dass es definitiv keine Versöhnung geben wird und befreundet will sie mit ihm erst recht nicht sein. Mit Tobias Wegener ist Janine Pink komplett durch – für sie waren die letzten zweieinhalb Wochen sehr schwierig, blickt aber nun wieder nach vorne.

Janine Pink und Tobias Wegener galten als Traumpaar der diesjährigen Staffel von „Promi Big Brother“. In der Show hat es schnell gefunkt zwischen den beiden – doch lange hielt die Beziehung nicht. Mittlerweile hat sich auch Tobias Wegener dazu geäußert. Der Hottie hat in einem Statement mitgeteilt, dass es zwischen den beiden einfach nicht gereicht habe.

BTN
"Köln 50667"
Connect
Newsletter Signup