Social Media
Dschungelcamp-Kandidatin Janina Youssefian

Stars

Janina Youssefian: Nackt, Freund & TV-Karriere – so tickt das „Teppichluder“!

IMAGO / STAR-MEDIA

Janina Youssefian war schon in zahlreichen TV-Formaten zu sehen. Das Model zieht nun auch ins Dschungelcamp! Doch wie tickt das „Teppichluder“ eigentlich? KUKKSI verrät auch, was die Beauty heute macht. 

Janina Youssefian ist eine der 12 Kandidaten der diesjährigen Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“. Ein größeres Problem hat sie vor allem mit den Tieren. „Mit Schlangen hätte ich schon ein bisschen Probleme“, verriet das Model im Interview mit RTL. Sie will aber versuchen, alles mitzumachen.

So wurde Janina Youssefian zum Teppichluder

Vor rund 20 Jahren erschien ein Artikel in der Bild-Zeitung, dass sie mit Dieter Bohlen in einem Teppichladen erwischt wurde. Das brachte ihr den Namen „Teppichluder“ ein. Das Image will sie aber im Dschungelcamp nun endgültig loswerden. Ich versuche einfach, einen Imagewechsel zu haben und einfach den Menschen zu erzählen, dass ein bisschen mehr hinter mir steckt“, erzählt Janina Youssefian dem Sender.

Janina Youssefian zeigte sich nackt bei „Adam sucht Eva“

Janina Youssefian ist ausgebildete Kosmetikerin und ein erfolgreiches Model. Nach den Schlagzeilen von damals wurde auch das Fernsehen auf sie aufmerksam und war danach in zahlreichen TV-Formaten zu sehen – so beispielsweise bei „Promi Shopping Queen“, „Reality Queen auf Safari“, „Promi Big Brother“, „Goodbye Deutschland“ oder „Adam sucht Eva“, wo sie sich völlig hüllenlos zeigte. Im Jahr 2001 posierte sie auch nackt für den Playboy. Im Jahr zierte sie das Cover des Pariser Fashionmagazins Moevir.

Hat sie einen Freund?

Zwar war Janina Youssefian in vielen Reality-Formaten zu sehen, aber viel aus ihrem Privatleben gab sie nicht preis. Ob sie einen Freund hat, ist derzeit nicht bekannt. Im Dschungelcamp will sie einen Imagewechsel, aber hat auch Respekt vor der Show. „Irgendwelche Hoden essen ist auch nicht gerade das Schönste“, verriet sie. Ob die Beauty sexy oder nicht aussehe, sei ihr egal – schließlich gehe es in Südafrika darum, die Dschungelkrone zu holen. „Man zeigt ja eher Stärke, wenn man die Prüfungen richtig durchzieht“, so Janina Youssefian. RTL und RTL+ zeigen die neue Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ ab dem 21. Januar 2022. Schon gelesen? Dschungelcamp 2022: Start, Kandidaten & Drehort – alle Infos zur Staffel

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup