Social Media

TV

„Goodbye Deutschland“: Janina ist von Ronald genervt

Janina Youssefian und Ronald Schill waren bei „Promi Big Brother“. Nun trafen sich die beiden Reality-Stars in Brasilien. Das Teppichluder bekam einen krassen Kultur-Schock!

© Vox

© Vox

Seit vielen Jahren lebt Ronald Schill in Brasilien. Eine Rückkehr nach Deutschland kommt für ihn nicht in Frage. Janina Youssefian hat bei „Goodbye Deutschland“ nun „Richter Gnadenlos“ an der Copacabana besucht. Das Teppichluder nörgelte sich durch Brasilien – die Straßen sind zu dreckig, es ist zu warm und der Aufzug ist zu steil.

Geschockt war das Teppichluder auch von der Armut. Und von den Ronalds Annäherungsversuchen war Janina auch genervt. Aber es gab auch viele tolle Momente – und die beiden haben sich gut verstanden, auch wenn es die ein oder andere Unstimmigkeit gab. Das nächste Wiedersehen gibt’s dann wohl wieder in Deutschland.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Das könnte dich auch interessieren

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup