Connect with us

Janet Müller: Das macht BTN-Sharon heute!

© Facebook.com / Janet Müller

Soaps

Janet Müller: Das macht BTN-Sharon heute!

Bei “Berlin – Tag & Nacht” begeisterte Janet Müller die Zuschauer. In der RTL II-Serie war sie als die freizügige Sharon zu sehen.

Es liegt schon rund drei Jahre zurück, als Janet Müller bei “Berlin – Tag & Nacht” zu sehen war. In der Serie war sie Carlos und Basti zusammen, hatte eine Affäre mit Fabrizio und wohnte bei Meike. 

Nach rund 250 Folgen war für die Blondine bei “Berlin – Tag & Nacht” Schluss. Zwischen ihrer Rolle und ihrem echten Leben gab es viele Parallelen. Bei BTN zeigte Sharon ihren tatöwierten Körper – das macht der Ex-Soap-Star auch im realen Leben.

Und was macht Janet Müller heute? Nach dem Soap-Aus bei “Berlin – Tag & Nacht” arbeitete die ehemalige Darstellerin als Model. Die Blondine gründete ihre eigene Fotoagentur “PM Agentur Janet Müller”. Aktuell arbeitet sie als professionelle Fotografin in ihrem eigenen Fotostudio.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Chefredakteur bei kukksi.
Instagram: https://www.instagram.com/oliver.stangl/

TOP STORIES

Nach Oben