Social Media
KU 2014 SLIDE620 FREMD 58 BILD facebook

Uncategorized

Janet Müller: Das macht BTN-Sharon heute!

© Facebook.com / Janet Müller

Bei „Berlin – Tag & Nacht“ begeisterte Janet Müller die Zuschauer. In der RTL II-Serie war sie als die freizügige Sharon zu sehen.

Es liegt schon rund drei Jahre zurück, als Janet Müller bei „Berlin – Tag & Nacht“ zu sehen war. In der Serie war sie Carlos und Basti zusammen, hatte eine Affäre mit Fabrizio und wohnte bei Meike. 

Nach rund 250 Folgen war für die Blondine bei „Berlin – Tag & Nacht“ Schluss. Zwischen ihrer Rolle und ihrem echten Leben gab es viele Parallelen. Bei BTN zeigte Sharon ihren tatöwierten Körper – das macht der Ex-Soap-Star auch im realen Leben.

Und was macht Janet Müller heute? Nach dem Soap-Aus bei „Berlin – Tag & Nacht“ arbeitete die ehemalige Darstellerin als Model. Die Blondine gründete ihre eigene Fotoagentur „PM Agentur Janet Müller“. Aktuell arbeitet sie als professionelle Fotografin in ihrem eigenen Fotostudio.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup