Social Media
KU 2014 SLIDE620 FREMD 57 BILD facebook

Uncategorized

Jana Verweyen: Das macht BTN-Linda heute!

Bei „Berlin – Tag & Nacht“ war Jana Verweyen als Linda zu sehen. Später spielte sie bei „Köln 50667“ mit. Doch was macht die Soap-Darstellerin eigentlich heute?

Jana Verweyen spielte von 2011 bis 2012 bei „Berlin – Tag & Nacht“ mit. In der Soap hatte sie zahlreiche Beziehungen – darunter mit Betty, Joe, Alina und Marcel. Nach der Trennung mit Marcel hat Linda die Hauptstadt verlassen.

Die Darstellerin wechselte im Jahr zum Spin-Off „Köln 50667“. Bis zu diesem Jahr war sie in der Serie bei RTL II zu sehen.

Heute ist Jana Verweyen als Model und Actor tätig. Noch heute hat die ehemalige Soap-Darstellerin eine große Fangemeinde. Auf ihrer Facebook-Seite mit knapp 200.000 Fans hält sie die User übre ihre aktuellen Projekte auf dem Laufenden.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup