Social Media

Uncategorized

Jana Verweyen: Das macht BTN-Linda heute!

Bei “Berlin – Tag & Nacht” war Jana Verweyen als Linda zu sehen. Später spielte sie bei “Köln 50667” mit. Doch was macht die Soap-Darstellerin eigentlich heute?

Jana Verweyen spielte von 2011 bis 2012 bei “Berlin – Tag & Nacht” mit. In der Soap hatte sie zahlreiche Beziehungen – darunter mit Betty, Joe, Alina und Marcel. Nach der Trennung mit Marcel hat Linda die Hauptstadt verlassen.

Die Darstellerin wechselte im Jahr zum Spin-Off “Köln 50667”. Bis zu diesem Jahr war sie in der Serie bei RTL II zu sehen.

Heute ist Jana Verweyen als Model und Actor tätig. Noch heute hat die ehemalige Soap-Darstellerin eine große Fangemeinde. Auf ihrer Facebook-Seite mit knapp 200.000 Fans hält sie die User übre ihre aktuellen Projekte auf dem Laufenden.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup