Social Media
Jana Ina Zarrella

kukksi exklusiv

Jana Ina Zarrella: Zu diesen Love Island-Paaren hat sie noch Kontakt!

KUKKSI

Bei RTLZWEI geht “Love Island – Heiße Flirts & wahre Liebe” in die nächste Runde, welche auch diesmal wieder von Jana Ina Zarrella präsentiert wird. Bei KUKKSI verrät die Moderatorin, welche Paare oder Islander ihr besonders in Erinnerung geblieben sind.

Jana Ina Zarrella ist seit Beginn an bei “Love Island” dabei und konnte daher alle Islander in den vergangenen Jahren intensiv kennenlernen oder hat sie bei ihrem Weg begleitet. Doch welche Kandidaten oder auch Paare sind ihr eigentlich besonders in Erinnerung geblieben?

“Wenn man von Paaren auf ‚Love Island‘ redet, fallen mir als erstes Elena und Mike ein. Das sind für mich die Gesichter der Sendung schlechthin – vor allem, weil sie schon so lange zusammen sind und ein Kind haben”, sagt Jana Ina Zarrella im exklusiven Interview mit KUKKSI.

Jana Ina Zarrella

KUKKSI

An ein anderes Paar erinnert sich die Moderatorin ebenfalls sehr gut. “Und auch Yasin und Samira sind mir sehr im Gedächtnis, welche ein Baby jetzt erwarten. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich nicht gedacht hätte, dass sie zusammenbleiben. Für mich ist das eine riesige Überraschung und ich freue mich riesig für die beiden. Es ist schön zu sehen, dass sie sich gesucht und gefunden haben. Ich hoffe, dass wir in der vierten Staffel auch so ein starkes Paar haben, welche nach der Sendung zusammenbleiben”, so Jana Ina Zarrella.

Zu Yasin und Samira hat Jana Ina noch immer Kontakt

Zu einigen Kontakten hat Jana Ina Zarrella auch nach den Dreharbeiten noch Kontakt – so auch Yasin und Samira. “Tatsächlich schreiben wir öfter mal auf Instagram. Generell bleibe ich aber mit vielen Kandidaten verbunden, denn diesen Weg haben wir alle gemeinsam gestartet. Ich folge sehr vielen und like zahlreiche Bilder. Und auch mein Mann ist mit einigen Kandidaten befreundet. Als ich gehört habe, dass Samira schwanger ist, habe ich auch direkt gratuliert, weil ich mich sehr gefreut habe”, sagt die Moderatorin. RTLZWEI zeigt „Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe“ ab dem 31. August 2020 um 20:15 Uhr und ab 1. September immer montags bis freitags und sonntags um 22:15 Uhr. Die Folgen sind im Anschluss sieben Tage lang bei TVNOW verfügbar. Mehr News zu „Love Island“ und den Kandidaten gibt es HIER bei KUKKSI. 

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup