Social Media
STARS EIG 141 BILD kukksi Oliver Stangl

KUKKSI exklusiv

Jana Ina Zarrella: So machen sich Elena und Mike im Sommerhaus!

kukksi | Oliver Stangl

Jana Ina Zarrella ist bald wieder in der neuen Staffel von „Love Island“ bei RTL II zu sehen. Derzeit verfolgt die Moderatorin auch das „Sommerhaus der Stars“ – und das hat einen Grund: Die Beauty will sehen, wie sich Elena Miras und Mike Heiter in der Show machen.

Elena Miras und Mike Heiter wurden durch „Love Island“ bekannt. Moderatorin Jana Ina Zarrella verfolgt auch, wie es mit den Kandidaten weitergeht – deshalb schaut sie wegen Elena Miras und Mike Heiter auch die derzeitige Staffel von „Das Sommerhaus der Stars“. Doch wie machen sich die beiden denn eigentlich so?

Das erste Fazit von Jana Ina Zarrella

„Ich habe mir die erste Folge vom ‚Sommerhaus der Stars‘ wegen Mike und Elena angeschaut. Ich wollte unbedingt sehen, wie sie sich in der Show präsentieren und miteinander umgehen. Elena ist eine totale Emotionsfrau und sie sagt immer, was sie denkt – genauso war es auch im ‚Sommerhaus‘. Ich finde die beiden total süß, weil sie passen einfach gut zusammen“, erzählt Jana Ina Zarrella im exklusiven Interview mit kukksi in Berlin.

Mike Heiter und Elena Miras

TVNOW / Max Kohr

Jana Ina Zarrella selbst liebt Reality-Formate – sie selbst würde aber nie an einem solchen Format teilnehmen. „Ich liebe solche Reality-Formate, aber ich würde nicht selber ins ‚Sommerhaus der Stars‘ gehen. Ich schaue mir alles an – ich freue mich sehr, dass meine Kollegen immer ins Dschungelcamp oder zu ‚Promi Big Brother‘ gehen. Aber uns selber wird man nie da drin sehen“, erzählt die Moderatorin weiter. Demnächst verkuppelt Jana Ina Zarrella übrigens wieder Kandidaten, denn ab September zeigt RTL II die neue Staffel von „Love Island“. Mehr News zu „Das Sommerhaus der Stars“ gibt es HIER bei kukksi

Connect
Newsletter Signup