Social Media
STARS EIG 142 BILD kukksi Oliver Stangl

KUKKSI exklusiv

Jana Ina Zarrella: Das sagt sie zu Michael Wendler und Laura Müller!

kukksi | Oliver Stangl

Michael Wendler und Laura Müller beherrschen seit Monaten die Schlagzeilen. Das Paar nimmt derzeit auch im „Sommerhaus der Stars“ teil und mischt die Show ordentlich auf. Nun äußert auch Jana Ina Zarrella zu der Beziehung. 

Jana Ina Zarrella hat schon viele Kandidaten bei „Love Island“ verkuppelt – deshalb verfolgt die Moderatorin auch das „Sommerhaus der Stars“ sehr intensiv, denn schließlich wurden Elena Miras und Mike Heiter durch die RTL II-Kuppelshow bekannt.

Das hält Jana Ina von Wendler und Laura

Doch auch Michael Wendler und seine Laura sorgen für Aufruhr in der RTL-Show. Das entging auch Jana Ina Zarrella nicht – aber was sagt die „Love Island“-Moderatorin eigentlich zu der Beziehung? „Sagen wir mal so: Ich bin vielleicht etwas konservativ, was das Thema angeht. Wäre das meine Tochter, würde ich mich nicht unbedingt darüber freuen, dass sie einen 47-jährigen Freund hat“, erklärt Jana Ina Zarrella im exklusiven Interview mit kukksi in Berlin.

Michael Wendler und Laura

TVNOW

Sie kritisiert vor allem, dass die beiden intime Details an die Öffentlichkeit tragen. „Ich finde den Altersunterschied einfach zu extrem – auch darauf bezogen, weil sie die Beziehung öffentlich führen. Das ist nicht unbedingt meins. Jeder soll aber so glücklich sein, wie er will“, so die Moderatorin. Sie wünscht den beiden dennoch viel Glück für die Zukunft. Jana Ina Zarrella ist übrigens auch bald wieder im TV zu sehen, denn im September starten die neuen Folgen von „Love Island“ bei RTL II. Mehr News zu „Das Sommerhaus der Stars“ gibt es HIER bei kukksi.

Connect
Newsletter Signup