Social Media

kukksi exklusiv

Jana Ina und Giovanni Zarrella: Noch ein Baby?

Instagram / janainazarrella

Jana Ina und Giovanni Zarrella sind ein echtes Traumpaar. Die Moderatorin und der Sänger sind schon seit 15 Jahren zusammen und haben zwei Kinder – doch haben sie mit ihrer Familienplanung abgeschlossen? 

Das Paar ist noch so verliebt wie am ersten Tag. “Seit 14 Jahren trage ich nun meinen Ehering. Der erinnert mich täglich, wie glücklich ich mich schätzen kann DEN RICHTIGEN MANN gefunden und geheiratet zu haben”, machte Jana Ina Zarrella ihrem Liebsten erst kürzlich bei Instagram eine Liebeserklärung.

Kommt noch ein drittes Baby?

Schon länger fragen sich die Fans: Kommt da eigentlich bald noch ein drittes Baby? Die “Love Island”-Moderatorin enthüllt nun, wie es mit der Familienplanung aussieht. “Wir fühlen uns sehr wohl, so wie es gerade ist. Wir haben zwei wunderbare Kinder. Unsere Tochter ist jetzt eingeschult worden und wir haben damit ein Kapitel abgeschlossen”, erzählt Jana Ina Zarrella im exklusiven Interview mit kukksi.

Mit der Familienplanung abgeschlossen

Ein drittes Kind ist derzeit also eher unwahrscheinlich. “Die Kinder sind etwas größer und man hat Freiheiten, mit ihnen überall hinzufliegen. Das Schönste, was es gibt, sind Kinder und ich habe es geliebt, schwanger zu sein. Ein drittes Kind ist aber unwahrscheinlich – es wird derzeit nicht darüber gesprochen und wir sind so sehr happy”, erzählt sie.

Jana Ina Zarrella

kukksi | Oliver Stangl

Neue Staffel von Love Island startet

Bei RTL II starten in wenigen Tagen die neuen Folgen von “Love Island”, welche auch diesmal von Jana Ina Zarrella moderiert werden. Nach den zwei erfolgreichen Staffeln strahlt der Sender die Show diesmal sogar ganze vier Wochen aus. “Love Island” läuft ab Montag, dem 9. September um 20:15 Uhr, danach immer um 22:15 Uhr.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup