Social Media

Stars

Jan Leyk: “Schwiegertochter gesucht”-Beate soll ins Dschungelcamp

© Jan Leyk / Screenshot / Facebook

Er spricht das aus, was alle denken: Jan Leyk hat die wohl beste Kandidatin für’s Dschungelcamp gefunden! Der Ex-“Berlin – Tag & Nacht”-Star meint: “Schwiegertochter gesucht”-Beate soll in den Ekel-Urwald!

© RTL

© RTL

Bei Facebook postete Jan Leyk ein “offizielles Angebot” an RTL. “Achtung: Offizielles Angebot an RTL: Wenn ihr mir Beate (“Schwiegertochter gesucht”-Göttin) mit in den Dschungel packt, bin ich 2016 dabei! Noch jemand dafür?”, schreibt der Ex-Soap-Star auf seiner Facebook-Seite.

Der Post hat weit mehr als 50.000 “Gefällt mir”-Angaben – Jan Leyk hat damit ausgesprochen, was viele Fans denken! Beate aus “Schwiegertochter gesucht” zählt immerhin zu einer der bekanntesten Reality-Stars überhaupt.

Mit Beate wäre es das wohl lustigste Dschungelcamp – ever, ever, ever! Bereits seit mehreren Staffeln ist Beate in der RTL-Kuppelshow zu sehen – gut möglich, dass sie auch bereit wäre, am Dschungelcamp teilzunehmen.

 
P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup