Social Media
KU 2014 SLIDE620 FREMD 20 BILD screenshot facebook

Stars

Jan Leyk: Nächster Diss gegen Angelina Heger!

Der Facebook-Zoff zwischen Angelina Heger und Jan Leyk geht in die nächste Runde! Nun hat der Ex-„Berlin – Tag & Nacht“-Star erneut die Blondine gedisst.

Angelina Heger hatte Jan Leyk bei Facebook einen Stinkefinger gezeigt. Das Bild wurde aber mittlerweile wieder gelöscht. Nun setzt der ehemalige Soap-Star mit dem nächsten Diss nach! Ein Foto zeigt ihn „schlafend“ vor dem PC, wo das Facebook-Profil von Angelina Heger zu sehen ist.

Zu dem Schnappschuss schrieb er: „Boahhhhh…..hatte so einen krassen Traum……!!!! Ging irgendwie um Titten und Djanes……!!!! Mega skurril…….!!!! Was gibts bei euch so neues……???“. Wir sind gespannt, ob Angelina Heger auf das Foto von Jan Leyk reagieren wird.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Das könnte dich auch interessieren

Connect
Newsletter Signup