Social Media

Stars

Jan Leyk liebt Bruno: Klare Ansage an seine Kritiker!

Das Leben von Jan Leyk hat sich in den vergangenen Tagen komplett geändert. Der ehemalige “Berlin – Tag & Nacht”-Star hat sich einen süßen Hund zugelegt.

Der Vierbeiner heißt Bruno. An den Facebook-Posts merkt man, dass Jan Leyk in den süßen Hund richtig vernarrt ist. Einige Fans kritisieren allerdings, dass er durch seinen Job als Musiker gar keine Zeit für Bruno hätte, da zu viel unterwegs ist.

Jan Leyk stellt daraufhin klar: Das ist totaler Quatsch! Gerade wegen seiner Selbstständigkeit kann er sich die Zeit perfekt einteilen, wie er auf Facebook schreibt. Die Entscheidung, sich einen Hund zuzulegen, hat sich Jan Leyk ganz genau überlegt.

“Glaubt ihr Free Willy Pfosten ernsthaft das ich mir nicht bewusst bin, welche Verantwortung ich nun für dieses kleine Wunder in meinem Leben trage??? Ich habe mich intensiv 1 Jahr lang damit auseinandergesetzt, ob ich dem ganzen Gerecht werden kann und es sich mit meinem Leben als Musiker vereinbaren lässt!!!”, schreibt Jan Leyk auf seiner Facebook-Seite. Das sind deutliche Worte! Den kompletten Post zeigen wir euch hier unter dem Artikel.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

An Alle “Wo ist Bruno” Spassten da draussen:Glaubt ihr Free Willy Pfosten ernsthaft das ich mir nicht bewusst bin,…

Posted by Jan Leyk on Samstag, 12. Dezember 2015


KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup