Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 570 BILD fb

Stars

Jan Leyk: XXL-Penis-OP bei dem BTN-Star?

© Facebook.com / Jan Leyk

Was ist denn bitte mit Jan Leyk los? Der ehemalige Darsteller aus „Berlin – Tag & Nacht“ hat einen Schnappschuss gepostet, auf welchem er einen Hoden-Verband trägt.

In einem Kommentar verriet Jan Leyk, dass er einen größeren Penis will. „Endlich ist es so weit: meine sehnsüchtig angestrebte Penis-OP! Mach lang das Ding, Onkel Doc! Und wenn du schon dabei bist, der kleine Finger an der rechten Hand sieht auch irgendwie komisch aus!“, schrieb der Ex-BTN-Darsteller.

Dabei handelt es sich natürlich um einen Scherz. Offenbar ist ein Teil der Hand gebrochen und deshalb muss sich Jan Leyk unters Messer legen lassen. Die Fans fanden den Penis-Scherz aber dennoch sehr lustig.


Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup