Social Media
Jan Leyk

Stars

Jan Leyk: Glücklich vergeben! Er hat wieder eine Freundin

Instagram / jan_leyk_official

Das Jahr für Jan Leyk war nicht immer einfach. Der ehemalige “Berlin – Tag & Nacht”-Darsteller berichtete kürzlich, dass er schwere Depressionen hatte und auch finanzielle Probleme hatte. Doch zum Jahresende hat er sein Liebes-Glück gefunden: Der DJ ist wieder glücklich vergeben. 

Panikattacken, Depression und Privatinsolvenz – Jan Leyk hat schwere Zeiten hinter sich. Der DJ blickt positiv in die Zukunft. “2020 wird anders. Ich bin bereit für den nächsten Schritt in meinem Leben. Bereit für noch mehr Kreativität, Leidenschaft und Selbstverwirklichung”, schrieb er kürzlich bei Instagram. In das neue Jahr wird er nicht alleine, sondern zu zweit feiern – besser könnte es für ihn nicht laufen. Doch auch seine Community gibt ihm viel Kraft: “Mit euch an meiner Seite brauche ich vor nichts auf dieser Welt Angst haben. […] Nur positiver Scheiß! Nur Liebe! Nur wir.”

Jan Leyk zeigt seine Freundin

Jan Leyk kann sich nun endlich wieder freuen,  denn der DJ hat wieder eine Freundin. Das bestätigte der Ex-BTN-Star jetzt bei Instagram. In dem sozialen Netzwerk teilte er ein Schwarz-Weiß-Foto mit seiner Freundin – dabei legen sie die Arme um sich. “Wurde aber auch Zeit, ey”, kommentiere Jan Leyk das Foto. Dazu setzte er die Hashtags #HabsDirGesagtMama und #SchonEinBisschenKitschtig.

Jan Leyk

Instagram / jan_leyk_official

Schon länger spekulierten die Fans, ob Jan Leyk nicht vergeben war. Erst vor wenigen Tagen postete der ehemalige Darsteller aus “Berlin – Tag & Nacht” einen selbst gebastelten Adventskalende. “Mama, hier der Beweis. Ich hab’ jetzt ‘ne Freundin”, schrieb er dazu. Nun hat er mit den Gerüchten aufgeräumt und tatsächlich bestätigt, dass er eine Freundin hat. KUKKSI wünscht dem Paar viel Glück. Schon gelesen? Chameen Loca: Was macht BTN-Jessica heute? 

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup