Social Media
fallback

Stars

Jan Leyk: Viel Party, wenig Schlaf und Groupies

Jan Leyk on Tour! Als DJ startet das Multitalent jetzt so richtig durch. Ein Leben zwischen viel Party, wenig Schlaf und jeder Menge Groupies.

Jan Leyk wurde durch „Berlin – Tag & Nacht“ bekannt. Das der Hype um den Single aus Hamburg trotz seines Ausstiegs immer noch so riesig ist, hat einen bestimmten Grund: Mit über eine Million „Gefällt mir“-Angaben ist er das Facebook-Phänomen schlechthin! Als erfolgreicher DJ tourt Jan Leyk durch die ganze Republik. Am Wochenende warten auf ihn drei Auftritte an nur zwei Tagen – und das auch noch in drei Städten. Doch was steckt wirklich dahinter? Wie ein Wochenende mit Jan Leyk aussieht, könnt ihr euch hier im Video anschauen.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup