Social Media

Stars

Jan Leyk: Ex-BTN-Star bedankt sich bei seinen Fans

Für Jan Leyk begann bei “Berlin – Tag & Nacht” als “Carlos” seine große Karriere. Nach seinem nicht geplanten Ausstieg aus der RTL II-Soap wurde es um den “Hafensänger” nicht ruhig – ganz im Gegenteil: Dann drehte er erst richtig auf! Auf seiner Facebook-Seite hat er über eine Million Likes: Nun hat er sich bei seinen Fans bedankt!

“Vor über 3 Jahren begann meine Reise, in diese vollkommen verrückte und bunte Welt…..!!! Es war und wird immer eine Ehre für mich sein, den Onkel Carlos bei BTN gespielt haben zu dürfen!!!! Nach meinem nicht geplantem Ausstieg und der Tatsache das ich damals eine großen Fehler begangen habe……kam die Angst, all das Glück das ich bis dato verspüren durfte, direkt wieder zu verlieren….!!! Ich hatte Angst, durch diesen einen Moment in dem meine Emotionen stärker waren als meine Vernunft…..für immer mit Steinen beworfen zu werden….!!!”, schrieb Jan Leyk auf seiner Facebook-Seite.

“Doch Ihr wart von Anfang an für mich da!! Habt mir meinen Fehler verziehen!! Habt mir eine 2. Chance gegeben!! Seit diesem Moment…..darf ich durch euch meinen Traum leben!!! Ich darf ich selbst sein!! Doch mit jedem Auftritt…..mit jedem Post……mit jeder Nachricht von euch, weiß ich…….dass sich all die Kraft und Anstrengung lohnt….und das ich nie wieder etwas anderes machen möchte!!!”, so der Ex-BTN-Star.

“Ich bedanke mich bei allen von euch, aus tiefstem Herzen….!!! Ihr seid meine Inspiration….. meine Luft zu atmen….. mein Ansporn besser zu werden…… meine Leidenschaft….. meine Motivation….. und ein großer Teil meines total durchgeknallten Lebens……!!!”, schrieb er weiter.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup