Social Media

Stars

Jan Leyk: Der “Berlin – Tag & Nacht”-Star macht Schluss!

© Facebook / Jan Leyk

Für Jan Leyk beginnt ein neuer Lebensabschnitt. Der ehemalige Darsteller aus “Berlin – Tag & Nacht” wird Deutschland verlassen und nach Afrika gehen.

Jan Leyk hat jetzt in einem Abschieds-Post rührende Worte an seine Fans gerichtet. “Dies wird vorerst mein letzter Post sein. Passt auf euch auf und lacht jeden Tag ein bisschen mehr als den davor! Dank euch durfte ich die letzten Jahre Dinge erleben, von denen ich immer geträumt habe”, schrieb Jan Leyk auf seiner Facebook-Seite.

“Ich werde wieder kommen. Stärker, besser, motivierter denn je, aber jetzt heißt es, ein bisschen was von dem, was mir geschenkt wurde, zurückzugeben (…)”, verriet der BTN-Star weiter. Die Fans werden Jan Leyk wohl sehr vermissen. Wann er wieder zurückkommt, steht noch nicht fest.


Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup