Social Media
KU 2014 SLIDE620 FREMD 30 BILD screenshot

Stars

Jan Leyk: Der „Berlin – Tag & Nacht“-Star macht Schluss!

© Facebook / Jan Leyk

Für Jan Leyk beginnt ein neuer Lebensabschnitt. Der ehemalige Darsteller aus „Berlin – Tag & Nacht“ wird Deutschland verlassen und nach Afrika gehen.

Jan Leyk hat jetzt in einem Abschieds-Post rührende Worte an seine Fans gerichtet. „Dies wird vorerst mein letzter Post sein. Passt auf euch auf und lacht jeden Tag ein bisschen mehr als den davor! Dank euch durfte ich die letzten Jahre Dinge erleben, von denen ich immer geträumt habe“, schrieb Jan Leyk auf seiner Facebook-Seite.

„Ich werde wieder kommen. Stärker, besser, motivierter denn je, aber jetzt heißt es, ein bisschen was von dem, was mir geschenkt wurde, zurückzugeben (…)“, verriet der BTN-Star weiter. Die Fans werden Jan Leyk wohl sehr vermissen. Wann er wieder zurückkommt, steht noch nicht fest.


KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup