Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 182 BILD facebook

Stars

Jan Leyk: „Berlin – Tag & Nacht“-Star wehrt sich!

© Facebook.com / Jan Leyk

Jan Leyk legt sich gerade mit einem britischen Streetwear-Label an. Der ehemalige „Berlin – Tag & Nacht“-Star hat Shirts für einen guten Zweck bedruckt.

Das Label hat Jan Leyk jedoch vorgeworfen, das Logo geklaut zu haben! Das will der Ex-BTN-Star nicht auf sich sitzen lassen und wehrt sich nun. „Ich habe bis gestern noch nie von dem Label gehört, sondern habe das Shirt bei einem befreundeten DJ-Kollegen gesehen und fand es einfach passend für das, was es ausdrücken sollte“, schrieb Jan Leyk bei Facebook.

Dabei geht es besonders um das Motiv „not everything sucks“. Der Verkauf hat sich aber gelohnt: „Wir konnten binnen 2 Tagen über 10.000 Euro sammeln, die in den Townships eventuell leben retten. Das und nur DAS hat für mich oberste Priorität“, postete Jan Leyk.


Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup