Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 182 BILD facebook

Soaps

Jan Leyk: „Berlin – Tag & Nacht“-Star beendet Karriere

© Facebook.com / Jan Leyk

Bei „Berlin – Tag & Nacht“ hat Jan Leyk seine Karriere als Carlos begonnen. Die Soap war für ihn ein großes Sprungbrett. Danach startete er als DJ durch. Jetzt macht der Darsteller aber überraschend Schluss!

Jan Leyk gab selber auf Facebook bekannt, seine Karriere beenden zu wollen. „Ich werde im Januar meine Karriere vorerst beenden und für eine unbestimmte Zeit nach Südafrika gehen, um dort ein Projekt zu unterstützen, das misshandelten Kindern eine Basis verschafft, in ihrem Leben eine faire Chance durch schulische Ausbildung, Förderung und Schutz zu bekommen“, teilte Jan Leyk mit.

„Mir ist bewusst geworden, dass irgendwann alles einmal vorbei sein wird und ich in ein paar Jahren nicht auf diese Zeit zurückblicken möchte und sagen muss, dass ich das viele Geld und den ganzen Erfolg sinnlos nur für mich und meine Freunde genutzt habe!!“, begründet Jan Leyk seine Entscheidung. Der Ex-BTN-Star bedankte sich auch noch bei seinen Fans für die jahrelange Treue.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup