Social Media

Stars

Jamie Dornan: So weit geht er in “Fifty Shades of Grey”!

Millionen Fans können den Kinostart von “Fifty Shades of Grey” kaum noch abwarten. Hauptdarsteller Jamie Dornan sagt nun, wie weit er in dem Film wirklich geht! 

Jamie Dornan heizt die Fans von “Fifty Shades of Grey” schon Monate vor der Premiere mit sexy Fotos an. Seine Hose hat er dort noch an – doch wird diese im Film fallen? “Es gab Verträge, die besagen, dass die Zuschauer meinen, naja … Schwanz nicht zu sehen bekommen”, zitiert die “Sun” den Schauspieler. So heiß “Fifty Shades of Grey” auch ausfallen wird – sein bestes Stück bekommen die weiblichen Fans wohl nicht zu sehen.

Bei den Dreharbeiten mit Dakota Johnson musste er aber wohl die Hose fallen lassen. “Jeder, der denkt, dass Schauspieler von Sexszenen in Filmen angeturnt werden, irrt sich”, erklärt er. “Da stehen dutzende haarige Männer rum, halten Kabel und Lichtequipment.” Wie weit Jamie Dornan wirklich in dem Film geht, erfahrt ihr hier im Video.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup