Social Media
fallback

Stars

James Franco: Emma Watson-Tattoo am Hals?

Verrückte Aktionen von James Franco liegen ja fast schon an der Tagesordnung. Jetzt hat er aber mal eine echt heftige Aktion abgezogen.

Wie es aussieht, hat er sich wirklich Emma Watson mitsamt ihrem Vornamen auf den Hals tätowieren lassen. Nicht echt, oder? Naja, kennen tun sich die beiden ja durch den gemeinsamen Dreh von „Das ist das Ende“.

Wirft man mal einen Blick auf den verlinkten Künstler Cheyenne Randall, wird schnell klar: Es ist nur bearbeitet. Randall macht das nämlich gerne mit den Stars, unter anderem auch mit Cara Delevingne. Mehr dazu erfahrt ihr hier im Video!

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup