Social Media

Serie & Film

James Bond: Wird dieser Hollywoodstar der neue Bösewicht?

kukksi | Marco Holzweißig

Noch ein letztes Mal gibt sich Schauspieler Daniel Craig die Ehre als 007. Schon im Dezember sollen die Dreharbeiten für seinen letzten “James Bond”-Streifen starten. Jetzt gibt es auch schon erste Gerüchte darüber, wer in dem Kinofilm den Bösewicht spielt!

In keiner Filmreihe sind die Bösewichte so essenziell und nahezu ikonisch wie bei den 007-Filmen. Während in dem aktuellsten Film “Spectre” Schauspieler Christoph Walz nur mittelmäßig überzeugen konnte, soll im nächsten Teil eine Frau das Zepter übernehmen. Helena Bonham Carter, die sich schon jahrelang in Hollywood einen Namen gemacht hat, soll im Gespräch sein.

James Bond: Wird Helena Bonham Carter der neue Bösewicht?


Die Schauspielerin, die mit Filmemacher Tim Burton zwei Kinder hat, hat schon in vielen Rollen als Übeltäterin gezeigt, was sie drauf hat. So erweckte sie zum Beispiel in den “Harry Potter”-Filmen Bellatrix Lestrange zum Leben. Angeblich soll auch Angelina Jolie für die Rolle vorgeschlagen worden, jedoch habe dann Bonham Carter doch mehr überzeugt. Der neue Bondfilm soll im Herbst 2019 in die Kinos kommen.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup