Social Media
STARS EIG 52 Daniel Craig BILD kukksi Marco Holzweissig

Serie & Film

James Bond: Explosion bei Dreharbeiten – 1 Verletzter!

kukksi | Marco Holzweißig

Derzeit wird der neue „James Bond“-Film gedreht. Bei den Dreharbeiten soll sich jedoch eine Explosion ereignet haben – eine Person wurde dabei verletzt und das Studio wurde beschädigt. 

Eine missglückte Stuntszene soll demnach der Grund für die Explosion sein – Teile des Sets wurden dabei zerstört. Bei einer „kontrollieren Exposion“ kam das Studio zu Schaden, wie auch auf dem offiziellen James Bond-Account beim Kurznachrichtendienst Twitter bestätigt wurde.

Ein Crew-Mitglied sei durch Trümmerteile verletzt worden, wie The Sun schreibt. Insgesamt sollen sich laut der Zeitung drei Explosionen ereignet haben – laut einem Insider habe ein „gewaltiges Chaos“ geherrscht.

Daniel Craig verletzte sich am Set

Bei den Dreharbeiten zu dem neuen James Bond-Film kam es immer wieder zu Schwierigkeiten. Erst kürzlich fiel Daniel Craig aufgrund einer Verletzung aus, die er sich ebenfalls am Set zugezogen hat – er musste sogar operiert werden.

Neuer 007-Film kommt 2020 ins Kino

In dem neuem Streifen schlüpft schlüpft Daniel Craig zum fünften Mal in die Rolle des 007-Agenten. Oscar-Gewinner Rami Malek, Ralph Fiennes sowie die französische Schauspielerin Léa Seydoux sptehen für den Film derzeit ebenfalls am Set. Der neue 007-Streifen soll 2020 in die Kinos kommen.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup