Social Media

Serie & Film

James Bond 007: Erste Details zu neuem Film

Es ist gefühlt ewig her, dass der letzte “James Bond”-Film über die deutschen Kinoleinwände flimmerte. 2019, 4 Jahre nach “Spectre”, soll der britische Geheimagent allerdings endlich wieder zurückkehren. Erste spannende Details gibt es schon jetzt!

Eigentlich sollte mit “Spectre” die 007-Karriere des blonden Daniel Craig zu Ende gehen. Nach Premiere des Kinofilms gab sich der Schauspieler mehr als abgeneigt von der Idee, James Bond noch ein weiteres Mal zu verkörpern. Doch der smarte Brite hat sich anscheinend umentschieden.

Daniel Craig: Er macht zum 5. Mal den Bond

In “James Bond 25” wird der 50-Jährige zum fünften Mal in die Rolle des Geheimagenten schlüpfen. Regie führt kein geringerer als Danny Boyle. Der Filmemacher gewann schon für “Slumdog Millionär” einen Oscar für die beste Regie. Drehstart des 25. Teils der “James Bond 007”-Filmreihe ist noch in diesem Jahr geplant. Am 25. Oktober 2019 soll das Spektakel dann in die Kinos kommen.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup