Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV James Bond Spectre 1 BILD Sony

Uncategorized

James Bond: Daniel Craig macht Schluss mit 007

Bereits seit 1962 jagt James Bond mit der Lizenz zum töten bereits schon Bösewichte – ein Ende ist lange noch nicht abzusehen.

Dennoch macht einer Schluss mit James Bond: Daniel Craig hat keine Lust mehr auf 007. In einem Interview mit Time Out London antwortete Daniel Craig auf die Frage, ob er sich vorstellen könnte, auch im nächsten Bond-Blockbuster wieder mitzuspielen: „Nicht im Moment. Überhaupt nicht. Das ist in Ordnung. Ich bin momentan darüber hinweg. Wir sind durch. Alles, was ich will, ist weiterziehen. […] Im Moment sind wir [Bond und ich] durch. Ich stehe mit niemandem in Verhandlungen über irgendetwas.“

Das war wohl mehr als deutlich. Während Daniel Craig über einen Ausstieg nachdenkt, deutet sich die Verpflichtung eines kurvigen Bondgirls an. „Mad Men“-Star Christina Hendricks ist schwer im Gespräch.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup