Social Media

Uncategorized

James Bond: Daniel Craig macht Schluss mit 007

Bereits seit 1962 jagt James Bond mit der Lizenz zum töten bereits schon Bösewichte – ein Ende ist lange noch nicht abzusehen.

Dennoch macht einer Schluss mit James Bond: Daniel Craig hat keine Lust mehr auf 007. In einem Interview mit Time Out London antwortete Daniel Craig auf die Frage, ob er sich vorstellen könnte, auch im nächsten Bond-Blockbuster wieder mitzuspielen: “Nicht im Moment. Überhaupt nicht. Das ist in Ordnung. Ich bin momentan darüber hinweg. Wir sind durch. Alles, was ich will, ist weiterziehen. […] Im Moment sind wir [Bond und ich] durch. Ich stehe mit niemandem in Verhandlungen über irgendetwas.”

Das war wohl mehr als deutlich. Während Daniel Craig über einen Ausstieg nachdenkt, deutet sich die Verpflichtung eines kurvigen Bondgirls an. “Mad Men”-Star Christina Hendricks ist schwer im Gespräch.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup