Social Media
BTN-Star Jakob Grün

KUKKSI exklusiv

Jakob Grün: So tickt BTN-Connor privat!

RTL II

Bei „Berlin – Tag & Nacht“ spielt Jakob Grün den selbstbewussten Connor. Doch wie tickt der Darsteller eigentlich im echten Leben? Kukksi hat mit dem Serien-Star geplaudert und er hat uns verraten, welche Macken er hat und ob es Gemeinsamkeiten mit seiner Rolle gibt. 

Connor ist bei BTN selbstbewusst und will vor allem bei Toni punkten. Doch Konkurrent Nik macht ihm das Leben ziemlich schwer. In der Serie ist er ein absoluter Frauenschwarm und versucht, die Mädels um den Finger zu wickeln

Diese Gemeinsamkeiten hat Jakob Grün mit seiner Rolle

Doch welche Gemeinsamkeiten oder auch Unterschiede hat er zu seiner Rolle? „Da gibt es viele: Zum Beispiel ist Connor tatsächlich ein bisschen mutiger, was das Gitarre spielen und singen vor anderen Menschen angeht. Dafür bin ich aber sicherlich etwas souveräner vor dem anderen Geschlecht“, erzählt Jakob Grün im exklusiven Interview mit kukksi.

BTN-Star Jakob Grün

RTL II

BTN-Connor spricht über seine Schwächen

Jakob Grün spricht auch ganz offen über seine Macken. „Eine Schwäche von mir ist auf jeden Fall, dass ich nicht so gut mit Eintönigkeit umgehen kann. Deswegen war zum Beispiel auch das Jurastudium nichts für mich und deswegen liebe ich meinen Job auch so sehr! Am Set ist kein Tag wie der andere und man hat ständig neue Herausforderungen“, erzählt uns der Darsteller. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst zu BTN auf dem Laufenden bleiben? Dann folge uns bei Facebook!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup