Social Media
BTN-Darsteller Jakob Grün

kukksi exklusiv

Jakob Grün: So kam er zu Berlin – Tag & Nacht!

RTLZWEI

Jakob Grün mischt “Berlin – Tag & Nacht” ordentlich auf. In seiner Rolle als Connor versucht er, Toni um den Finger zu wickeln. Doch wie ist der Darsteller eigentlich zu der Soap gekommen? 

Connor hatte es bei BTN zuletzt nicht einfach. Zwar hat er Gefühle für Toni, aber er hat ihr diese nicht gestanden. Stattdessen versuchte Dean sein Glück bei der Blondine. Doch eine Vorschau verrät, dass Connor und Toni doch noch zusammen kommen.

So kam Jakob Grün zu BTN

Seit einigen Monaten wirbelt Connor die Soap ziemlich auf – aber wie ist er eigentlich zu BTN gekommen? “Nachdem ich mein Studium abgebrochen habe, hatte ich so eine kleine Selbstfindungskrise, bis ich realisiert habe, was ich will. Das habe ich dann in BTN gefunden, mich beworben und dann ging alles ganz schnell”, erzählt Jakob Grün im exklusiven Interview mit KUKKSI.

BTN-Darsteller Jakob Grün

RTLZWEI

Sein Leben hat sich krass verändert

Seitdem er in der Serie mitspielt, hat sich sein Leben krass verändert. “Naja, zunächst einmal in der Hinsicht, dass ich jetzt das erste Mal einen Beruf ausführe, den ich liebe und für den ich immer gerne aufstehe. Und dann gibt‘s natürlich das erkannt und nach Fotos gefragt werden, was auch erstmal ungewohnt war”, so der Darsteller weiter.

Das hat er vor Berlin – Tag & Nacht gemacht

Und was hat er vor “Berlin – Tag & Nacht” gemacht? “So einiges: Mit 16 habe ich neben meinem Abitur angefangen zu kellnern. Nach dem Abi hab ich dann einen Bundesfreiwilligendienst in einem Kinderheim gemacht und danach mit einem Jurastudium begonnen. Das endete für mich dann nach 3 Semestern”, so Jakob Grün. RTLZWEI zeigt “Berlin – Tag & Nacht” täglich um 19 Uhr. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup