Social Media
BTN-Darsteller Jakob Grün

KUKKSI exklusiv

Jakob Grün: So geht BTN-Connor mit Kuss-Szenen um!

RTLZWEI

Hat Jakob Grün bei „Berlin – Tag & Nacht“ ein Problem mit Kuss- oder Sex-Szenen vor laufenden Kameras? Der Darsteller verkörpert Connor in der RTLZWEI-Daily und landete unter anderem schon im Bett mit Toni (Katharina Kock). 

Intime Szenen bleiben bei „Berlin – Tag & Nacht“ manchmal nicht aus. Erst kürzlich landeten Connor und Toni im Bett – und das, obwohl sie eigentlich mit Dean zusammen ist. Doch sind solche Szenen für Jakob Grün ein Problem? Wir haben bei dem Darsteller mal nachgefragt!

So waren Kuss- und Sex-Szenen für Jakob Grün

„Natürlich ist es ungewohnt jemanden zu küssen, wenn eine Kamera direkt draufhält und man eine Person kaum kennt, aber ich habe da doch sehr schnell realisiert, dass es meine Rolle ist, die gerade Person XY küssen will und es der Job ist“, sagt Jakob Grün im exklusiven Interview mit KUKKSI. Am Anfang war es für den Darsteller zwar etwas komisch – aber das gehört zum Drehalltag einfach dazu und mittlerweile hat er sich daran auch gewöhnt. Unangenehm sind ihm die Szenen jedenfalls nicht.

BTN-Darsteller Jakob Grün

RTLZWEI

Der Darsteller würde keine Nacktbilder posten

Im TV kennen ihn die Fans (fast) nackt – insbesondere bei den intimen Szenen mit Toni. Doch im Gegensatz zu einigen anderen Serienkollegen hält er sich im Netz etwas zurück. Denn eine Sache würde der Connor-Darsteller nie bei Instagram posten: „Nacktbilder“, gesteht er uns im Interview weiter.

Riesige Fanbase bei Instagram

In den sozialen Netzwerken hat der Serien-Star übrigens mittlerweile eine riesige Fanbase und verzeichnet bei Instagram mehr als 100.000 Follower. Dort hält er die Community mit regelmäßigen Updates auf dem Laufenden – aber freizügige Schnappschüsse wird es auf seinem Kanal wohl nicht geben. HIER könnt ihr das Profil von Jakob Grün checken! Die neuen Folgen von „Berlin – Tag & Nacht“ zeigt RTLZWEI täglich um 19 Uhr. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

Connect
Newsletter Signup