Social Media
BTN-Star Jakob Grün

kukksi exklusiv

Jakob Grün: Hat der BTN-Star eine Freundin?

RTL II

Bei „Berlin – Tag & Nacht“ spielt Jakob Grün den selbstbewussten Connor. In der Serie wickelt er die Girls um den Finger – doch hat der Darsteller eigentlich selbst eine Freundin? KUKKSI hat bei ihm mal nachgehakt. 

Connor bringt bei BTN die Mädels zum Dahinschmelzen – das jedoch nicht nur äußerlich, sondern auch musikalisch. Denn seine Gitarre hat er oft dabei und begeistert die Mädels. Connor wird von Jakob Grün verkörpert – aber hat er eigentlich eine Freundin?

„Single“, antwortet Jakob Grün im exklusiven Interview mit KUKKSI auf die Frage, ob er solo oder vergeben ist. Kaum zu glauben, aber eine Freundin hat der Hottie derzeit nicht – das kann man sich bei ihm kaum vorstellen. Doch offenbar ist er mit seinem Single-Leben derzeit absolut happy.

Jakob Grün verrät seinen Dating-Tipp

Jakob Grün hat uns dann aber noch seinen ultimativen Dating-Tipp verraten. „Im Endeffekt denke ich, dass man nur man selbst sein sollte und Vertrauen in sich selbst haben muss“, plaudert der Darsteller aus „Berlin – Tag & Nacht“ weiter aus.

BTN-Star Jakob Grün

RTL II

BTN-Star plaudert über seine Macken

Seine zukünftige Freundin sollte jedenfalls mit seinen Macken klarkommen. „Eine Schwäche von mir ist auf jeden Fall, dass ich nicht so gut mit Eintönigkeit umgehen kann. Deswegen war zum Beispiel auch das Jurastudium nichts für mich und deswegen liebe ich meinen Job auch so sehr! Am Set ist kein Tag wie der andere und man hat ständig neue Herausforderungen“, erzählt uns der BTN-Star. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst zu BTN auf dem Laufenden bleiben? Dann folge uns bei Facebook!

BTN
"Köln 50667"
Connect
Newsletter Signup