fallback

TV

Jahresrückblick: „2014! Menschen, Bilder, Emotionen“ bei RTL

Im großen RTL-Jahresrückblick „2014! Menschen, Bilder, Emotionen“ erzählen Prominente und unbekannte Menschen von ihren Erlebnissen, Schicksalen und Begegnungen in den vergangenen zwölf Monaten.

Gäste sind unter anderem: Bundestrainer Joachim Löw und die Weltmeister Manuel Neuer, Sebastian Schweinsteiger und Christoph Kramer; Olympiasiegerin Maria Höfl-Riesch, Entertainerin Barbara Schöneberger, Schauspieler Elyas M’Barek, Comedian Sascha Grammel. Showacts: Conchita Wurst, Andreas Bourani, Andrew Huang, Father Ray Kelly. Weitere Themen u.a. sind: Ebola, Schiffsunglück in Indonesien.

Ein Thema im RTL-Jahresrückblick ist auch die Ice Bucket Challenge, in der sich Menschen zugunsten der Nervenkrankheit ALS erkrankten Patienten Eiswasser über den Kopf geschüttet haben – auch Günther Jauch, der noch eine Rechnung offen hat: „Nachdem mich Manuel Neuer aufgefordert hatte, dachte ich anfangs: was für ein Schmarrn, das interessiert doch sowieso keinen. Dann habe ich es gemacht, es war kalt und nass, wobei ich zugeben muss, dass das Wasser nicht so eiswürfelig war. Nur wenige Tage später war das Video über 600.000 Mal bei Youtube angeklickt. Ich habe danach u.a. auch Barbara Schöneberger nominiert, die aber nicht darauf eingegangen ist. Jetzt habe ich sie in die Sendung eingeladen. Ich sage jetzt lieber nicht, worauf sie sich da einstellen sollte… Wenn eine Frau angstfrei ist, dann Barbara Schöneberger. Die ist ja für nix fies, wie der Rheinländer sagt.“ RTL zeigt „2014! Menschen, Bilder, Emotionen“ am Sonntagabend um 20:15 Uhr.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!