Social Media

Stars

Jagd-Szenen im Bundestag: Israel-Hasser jagt Gregor Gysi aufs Klo

Jagd-Szenen im Bundestag: Zwei Israel-Kritiker haben Linken-Franktionschef Gregor Gysi bis auf die Toilette gejagt – und das Ganze wurde auch noch gefilmt!

Irre Verfolgungsjagd im Reichstagsgebäude! Der Linken-Fraktionschef Gregor Gysi wurde von den zwei Israel-Hassern bis aufs Klo im Bundestag gejagt! “Raus! Raus mit dir” ruft der Politiker und schließt sich auf der Toilette ein. Einer der beiden hat das Ganze gefilmt und den Clip anschließend ins Netz gestellt. Der Mann lauerte Gregor Gysi vor seinem Büro auf und verfolgte ihn anschließend. Er war fdem Politiker vor, ihn als ihn als Antisemiten bezeichnet zu haben. Die irren Jagd-Szenen im Bundestag zeigen wir euch hier im Video.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup